top of page

Neues Album! SAD SONGS VOL.1



 

endlich ist es so weit!! Das neue Album ist fertig!!

Im Februar 2022 haben wir begonnen, in Steffen Huthers’

Haus die Basisaufnahmen zu unserem Album SAD SONGS VOL.1 zu machen.

Aufgenommen und gemischt von Max Pfreimer mit WS-K., ist es jetzt fertig.

(Mir ging zwischendurch mal das Geld aus…)

Ab sofort kann jede*r der möchte das Album als CD oder Mp3 downloads auf meiner Webseite bestellen.

Die Seite ist etwas aufgepimpt. Ihr könnt Euch durch meine komplette Discografie* scrollen und die Bookletts (fast) aller Alben ansehen und Snippets hören.

Eine Recordreleaseparty steht natürlich auch wieder an.

Wir werden wieder in der Brotfabrik Frankfurt feiern.

Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir sind sehr stolz Euch dieses aussergewöhnlich stimmungsvolle Album jetzt im Advent präsentieren zu können.

Bis bald, herzlichst

Euer Wolf Schubert.K.




*das Album "The Next Few Miles" ist nicht mehr erhältlich

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich dachte immer, ich hätte schon gute CD's --- Bis diese kam. Das Album "SAD SINGS" äähh... SONGS" setzt noch einen oder mehrere drauf! Zum in die Luft springen ... trotz "SAD..." Und danke für die P

bottom of page